Der Coach und Berater …

  … ist eine Frau

Bettina Andrae

25 Berufsjahre als Führungskraft und Teammitglied in großen, mittleren und kleinen Organisationen stehen für Verständnis von Strukturen und Restriktionen.

Meine Erfahrung sammelte ich in den Branchen IT, Automotive, Maschinenbau, Nahrungsmittel und Wissenschaft.

Das Wissen aus meinem Bachelor- und Master-Studium im internationalen Personalmanagement setzte ich als HR Business Partner und Personalleiterin in der Praxis ein.

Eine 2jährige Coaching-Ausbildung und 2 Jahre systemische Professionalisierung am isb im Curriculum ‚Systemische Organisationsentwicklung und Change-Management‘ erschlossen mir hilfreiche Modelle, die Systeme in Organisationen besprechbar und steuerbar machen.

2002 gründete ich Coaching Creativ.

Um etwas von der Welt zu kennen, muss man in die Welt gehen. Ich war länger in Schweden, Südafrika und Neuseeland. Meine größte Freude auf Reisen sind die persönlichen Begegnungen.